Impressum

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Website des Fördervereins der Olof-Palme-Gesamtschule e.V. Auf dieser Seite finden Sie Hinweise gemäß §5 Telemediengesetz (TMG) in der Fassung des Gesetzes über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr vom 26. Februar 2007.

Anbieter dieser Website

Förderverein der Olof-Palme-Gesamtschule Hiddenhausen e.V.

Pestalozzistr. 5

32120 Hiddenhausen

E-Mail: foerderverein.opg@gmail.com

Der Förderverein der Olof-Palme-Gesamtschule Hiddenhausen e.V.

übernimmt für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen und Ansichten keine Haftung. Die Inhalte unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Die des Fördervereins der Olof-Palme-Gesamtschule Hiddenhausen e.V. verbreiteten Informationen und Ansichten können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung einseitig geändert werden.

Der Förderverein der Olof-Palme-Gesamtschule Hiddenhausen e.V. hat mit dieser Website verknüpfte Websites nicht geprüft und übernimmt für deren Inhalte, die darin angebotenen Produkte, Dienstleistungen und sonstigen Angebote sowie für die Sicherheit der Verbindung keine Haftung. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutzhinweis

Der Förderverein der Olof-Palme-Gesamtschule Hiddenhausen e.V. erhebt, speichert und nutzt Ihre personenbezogene Daten ausschließlich nach den Vorschriften des Datenschutzgesetzes, des Telemediengesetzes und anderer datenschutzrechtlicher Bestimmungen. An dieser Stelle möchten wir Sie darüber informieren, welche Arten von Daten wir zu welchen Zwecken verarbeiten und welche Rechte Ihnen zustehen. Diese Datenschutzerklärung bezieht sich nur auf unsere Webseiten. Falls Sie über Links auf unseren Seiten auf andere Seiten weitergeleitet werden, informieren Sie sich bitte dort über den jeweiligen Umgang mit Ihren Daten.

Anonymisierte Datenerhebung und -verarbeitung auf dieser Internetseite

Auf dem Webspace des Fördervereins der Olof-Palme-Gesamtschule Hiddenhausen e.V. werden automatisch Log-File-Daten erhoben und in einer internen Protokolldatei gespeichert, die über Ihren Browser übermittelt werden. Hierbei handelt es sich um folgende Daten:

•  Typ und Version des von Ihnen verwendeten Browsers,

•  Typ und Version des von Ihnen verwendeten Betriebssystems,

•  URL der Seite, über die Sie zu uns gelangt sind,

•  Suchworte, über die Sie unsere Seite gefunden haben,

•  Datum und Uhrzeit des Abrufs unserer Website,

•  Namen der von Ihnen abgerufenen Unterseiten.

Diese Daten werden in anonymisierter Form erhoben und verarbeitet. Das heißt, Sie können nicht einer bestimmten Person zugeordnet werden. Zweck der Datenerhebung und -verarbeitung ist die Auswertung zu internen systembezogenen und statistischen Zwecken.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten, die von Google gespeichert werden, in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.